Festival

Rolling Steel 2018

Das Rolling Steel Festival ist ein 3-tägiges Event mit Custom Bikes und Harleys, Hot-Rods sowie 60, 70er Oldies und US-Cars!
On stage geigen zahlreiche Bands auf: Rock´n´ Roll, Country und Rock - Schloss Reichenau bietet das perfekte, chillige Ambiente!

Bereits beim ersten Rolling Steel 2017 hat sich Schloss Reichenau als idealer Standort für unser Festival bewährt. Keine Frage daher, warum wir uns auch heuer dafür entschieden haben: Ein wunderschöner Ort mit ausreichend Platz indoor und outdoor!

Der malerische Schlossgarten und seine altehrwürdigen Gebäude stehen für unser tolles Festival zur Gänze zu Verfügung. Die Classic Cars werden im Schlosspark ausgestellt, im Hof wird gefeiert und auf 2 Bühnen treten zahlreiche Bands auf.
Hier gehts zum Festival-Programm.

Der Vorgarten des Schlosses steht allen Besuchern zur Präsentation der eigenen Bikes zur Verfügung. Nach dem großen Erfolg der Erstauflage sind wir sicher, heuer noch mehr Begeisterte zum RollingSteel anzulocken!

Come and feel ...